Hamburger

Hamburger

Man hält es kaum für möglich, aber es gibt noch mehr Hamburger als die, die man bei Mäkkes (ich hab jetzt keine Markenrechte verletzt, oder?) kriegt. Die Hamburger die ich euch heute zeige, sind so gar nicht zum Verzehr geeignet. Vielleicht auf einer optischen Ebene aber das wird auch schnell zweideutig. Sagen wir einfach, ich hab in Hamburg Hamburger fotografiert. Hätt ich auch in Berlin machen können, wären die hier nur nich so schwer zu finden.

So Leutefotos macht man ja doch überwiegend in Schwarz-weiß. Es steht der Mensch im Vordergrund. Der Mensch mit seinen äußerlichen Eigenschaften und dem sich daraus ergebenden Interpretationsspielraum. Der erste Herr dieser Ausgabe ist genau die Ausnahme von dieser Regel. Die Farbe seines Outfits trägt so entscheidend zu seiner Erscheinung bei, dass er farbig strahlend vorangehen darf.

Bommelmütze
Bommelmütze
Pelz
Pelz
Hingucken
Hingucken
City express
City express
Informiert
Informiert
Unser Ding
Unser Ding

Hat’s gefallen? Dann bitte teilen.