Eisfabrik

Eisfabrik

Die Eisfabrik, die Eisfabrik, wir fahren in die Eisfabrik. Ach, was wär das schön. Eis am laufenden Band, Bauchschmerzen inklusive. Leider ist es in letzter Zeit ziemlich gefährlich dort hinzugehen. Ich kann daher vom Nacheifern nur abraten und stattdessen empfehlen, eine sich noch im Betrieb befindliche Eisfabrik aufzusuchen. Die schöneren Bilder gibt’s aber natürlich nur hier. Wie ich diesen Sommer erfahren musste, sind die Eisfabrikanten nicht erpicht darauf, dass man ihre allerheiligsten Produktionshallen fotografiert. Hier bekommt ihr also die einmalige Gelegenheit, eine Eisfabrik von innen in Fotos zu bestaunen. Nicht live, aber in Farbe!

Made in Tempelhof
Made in Tempelhof
Rusty
Rusty
Rooaaaar!
Rooaaaar!
Kreuz und Quer
Kreuz und Quer
Rooftop
Rooftop
Chimney
Chimney
Zebra Dumpster
Zebra Dumpster
Generator
Generator
Smile
Smile