Bevor die Sonne aufgeht

Bevor die Sonne aufgeht

Auch die längste Sommerpause geht mal zu Ende. So auch die meine. Aber ich hab wenigstens eine ordentliche Ausrede, ich war im Urlaub. Und um den Urlaub sachte ausklingen zu lassen, geht’s auch sachte mit den Bildern weiter. Ganz schrecklich faul war ich aber auch nicht. Eine kleine Neuigkeit habe ich für euch vorbereitet. Die Bildanzeige ist nun viel besser - finde ich. Ich mochte den alten Stil, aber die Bilder waren doch ein wenig zu klein, um richtig wirken zu können. Dazu kam, dass man die einzelnen Bilder nicht gut in den “sozialen” Netzwerken teilen konnte. Dies soll nun alles der Vergangenheit angehören. Vorhang auf für bildschirmfüllende Bilder, Leinen los für ungehemmtes Sharing. Ich freu mich auf eure Kommentare, die ihr jetzt gezielt zu jedem Bild abgeben könnt. Also bitte, scheut euch nicht!

Ich hoffe, ihr habt weiterhin Spaß mit dem berliner Jungen. Der nächste Sommer ist noch weit entfernt, die nächste Pause damit auch.

Diese erste Ausgabe nach dem Sommer zeigt euch ein Berlin nach dem Dunkel und vor dem Hell. Kurz bevor die Sonne richtig aufgeht, ist die Stadt am ruhigsten. Keine Touris, keine Partygänger. Ein paar Taxen und drei Hanseln. Man hat die Stadt  fast ganz für sich allein.

Pariser Platz
Pariser Platz
Goldelse
Goldelse
Mit Stäbchen
Mit Stäbchen